Wandertag 2022

An einem sonnigen Samstagmorgen trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Borod auf dem Dorfplatz zum gemeinsamen Start des Wandertages.

Trotz der relativ kurzfristigen Einladung fanden sich 13 aktive und passive Kameraden zusammen, um einen gemeinschaftlichen Tag zu verbringen.

Zunächst ging es über die IBO-Hütte zum Bahnhof Ingelbach, wo schon das Versorgungsteam mit Frühstück wartete.

Nach einer zünftigen Stärkung aus Fleischwurst und Brötchen traten dann alle die Fahrt mit dem Zug nach Hachenburg an.

Der weitere Weg führte dann über den alten Markt und das älteste steinerne Gasthaus Deutschlands zur örtlichen Brauerei.

Nach einer Brauereiführung und der traditionellen Kartoffelsuppe ging es dann zurück nach Borod, wo die Kameraden den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Hier gibt es ein paar Eindrücke: