Grillnachmittag

Nachdem 2020 und einem Großteil 2021 alle Termine für die Feuerwehr coronabedingt abgesagt wurden, gab es nun ein freudiges Wiedersehen beim Grillnachmittag am Feuerwehrhaus, natürlich unter aktuell geltenden Corona Regeln.

“Grillen ist ja eine feine Sache, auch im Herbst”, unter diesem Motto trafen sich die aktiven Kameraden der FFW Borod und deren Familien am am 13.11.2021 ab 15:00 Uhr.

Viele Kameraden sind mit freudiger Erwartung der Einladung gefolgt.

Es wurde ausgiebig geplaudert, gelacht und das gute Essen und Trinken genossen.

Diesmal vielleicht etwas mehr von allem, denn die Freude stand allen mehr denn je ins Gesicht geschrieben.

Im Vorfeld wurden durch einige Kameraden bereits die Regeneinlaufschächte im Ort gereinigt, da war der Hunger im Anschluss um so größer.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und Teilnehmer!