Feuerwehr-InForm

Die Verbandsgemeinde Hachenburg hat die dritte Ausgabe ihres „Feuerwehr-InForm“ veröffentlicht. Dieser Newsletter für und über die Freiwillige Feuerwehr der VG Hachenburg wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. In Zeiten pandemiebedingter Kontaktbeschränkungen wurde damit eine Möglichkeit geschaffen, über Neuigkeiten zu informieren und die Arbeit unserer Wehrleitung und der Feuerwehreinheiten transparent zu machen.

Der Newsletter wird ausschließlich in digitaler Form versendet. Jeder Interessierte – gerne auch Nicht-Feuerwehrangehörige – kann sich unter Angabe seiner Email-Adresse bei der Feuerwehr-Sachbearbeiterin Alexandra Baumann, a.baumann@hachenburg-vg.de , Tel. 02662/801132, für unsere Feuerwehr-InForm registrieren lassen.